Diäten

Hier möchte ich mal alle Diäten auflisten die ich selber ausprobiert habe und auch was ich davon halte, da man oft keine genauen 'Regeln' findet und damit keine Abnahme erreicht.

Bevor ihr eine Monodiät durchführt solltet ihr vielleicht drüber nachdenken auf was euer Körper besonders reagiert. Bei mir sind es zum Beispiel Kohlenhydrate, damit nehme ich fast immer ab. Mit eisweißreichen Diäten habe ich allerdings eher schlechte Erfahrungen gemacht, das muss jeder für sich herausfinden.

Bei jeder Diät ist es zu beachten genug Wasser zu trinken, als Ausnahme auch Light Getränke, ungesüßten Tee oder Kaffe.





Knast Diät

Dauer: 2 Tage bis 2 Monate 
Durchführung: Man darf am Tag soviel Brot und Brötchen essen wie man mag. Allerdings darf kein Belag drauf sein, auch keine Rosinen oder Käsebrötchen. Von Milchbrötchen ist ebenfalls abzuraten. 

Erfahrung: An sich steht überall man soll einfach soviel Brot und Brötchen essen wie man will, das klappt wohl auch bei manchen. Ich habe sie selbst einen Tag gemacht als ich kurz vor einem FA stand und habe wirklich Unmengen an Brot gegessen und damit natürlich auch direkt ein Kilo zugenommen.
Setzt euch eine Grenze wieviel Brot ihr essen wollt (zwischen 200-500 Gramm) und übersteigt diese auch nicht.Außerdem solltet ihr Weißmehl vermeiden, was sich ja eigentlich von alleine erklärt. Und haltet euch an eine Brotsorte und esst nicht alles durcheinander. Am besten trinkt ihr nur Wasser, da die Diät bei vielen die Tee oder ähnliches getrunken haben nicht gewirkt hat.





                                                                                         Knäckebrot Diät  


Dauer: nicht mehr als 6 Tage
Durchführung: Esst so eine Packung Knäckebrot über den Tag verteilt, was so 125 Gramm sind. Da Knäckebrot auf 100 Gramm relativ viele Kalorien hat (500-600 kcal, abhängig von der Sorte) solltet ihr wirklich nicht mehr essen.

Erfahrungen: Diese Diät habe ich mal 2 Tage gemacht und die Roggenknäckebrote von Wasa gegessen, was für eine Packung knapp 700 Kalorien waren. Hungrig war ich in den Tagen kaum da Knäckebrot für mich sehr sättigend ist. Ich habe so 700 Gramm am Tag verloren, daher kann ich sie nur empfehlen.





 Model Diät

Dauer: 3 Tage 
Durchführung: Morgens ein weich gekochtes Ei
                      Mittags 175 Gramm Magerquark und eine Tasse Tee
                      Abends 175 Gramm Magerquark und eine Tasse Tee

Zwischen den Mahlzeiten sollten exakt 3 Stunden liegen.

Erfahrungen: Bei der Modeldiät habe ich nicht so gut abgenommen, wobei ich mich wirklich an die Angaben gehalten habe. Jedoch denke ich dass man gut damit abnehmen kann, solange der Körper gut auf Eisweiß reagiert. Die Abnahme lag pro Tag bei 200-300 Gramm, was etwas enttäuschent war, da auf anderen Seiten eine Abnahme von einem Kilo pro Tag versprochen wird. 






Milch Diät

Dauer: einen Tag
Durchführung: Am Tag 2 bis 3 Liter Milch trinken, nichts anderes essen oder trinken, auch kein Wasser.

Erfahrungen: Bei der Milchdiät habe ich alpro Sojamilch light genommen, weil sie einfach weniger Kalorien hat (58 kcal pro 200 Milliliter) und mir auch besser geschmeckt hat. Die Abnahme lag am Tag bei 800 Gramm wobei hier schnell ein Jojo Effekt eintreten kann, man nimmt ja nur Flüssigkeit zu sich.










Joghurt Diät

Dauer: einen Tag bis 6 Tage, nicht länger als eine Woche
Durchführung: Es werden täglich bis zu 1 Liter Naturjoghurt (egal wieviel Prozent Fett) gegessen.

Erfahrungen: Ich finde diese Diät am Besten da ich 3 Becher Naturjoghurt 0,1% Fett gegessen habe und trotzdem noch sehr gut abgenommen habe (obwohl ich ja 1,5 Kilo gegessen habe anstatt 1 Kilo). Die Diät ist einfach durchzuführen und man kann zu jeder Mahlzeit einfach einen Becher Joghurt mit etwas Süßstoff oder Zimt anrühren. Die Abnahme war bei mir pro Tag bei etwa 600-800 Gramm, ich habe sie immer nur einen Tag lang gemacht.







Apfel Diät

Dauer: auch nicht länger als 6 Tage
Durchführung: Am Tag bis zu 6 Äpfel essen.

Erfahrungen: Auch hier habe ich mehr gegessen als die Vorgabe angibt. Ich habe schätzungsweise 1 Kilo Äpfel gegessen was so etwa 8 Äpfeln entsprechen würde. Ich war immer satt und habe auch nicht genau auf die Menge geachtet. Der Gewichtsverlust war in der Regel bei 500 Gramm pro Tag, also empfehlenswert. 








 Schokoladen Diät


Ja, das Beste kommt zum Schluss. 

Dauer: empfehlenswert sind 2 bis 6 Tage, niemals länger als eine Woche
Durchführung: Es dürfen bis zu 500 Gramm Schokolade gegessen werden, dabei sind alle Sorten erlaubt, die keine Stückchen enthalten, jedoch alles was schmilzen könnte. Hierbei ist viel Wasser sehr wichtig, da durch zuviel Schokolade Verstopfung auftreten kann. 

Erfahrungen: Ich war vor der Diät sehr skeptisch, da mein Stoffwechsel total im Keller war und man bei 400 Gramm Schokolade ja schon mehr als 2000 Kalorien zu sich nimmt. Trotzdem hat mich das Thema nicht mehr in Ruhe gelassen und ich habe es ausprobiert. Das Ergebnis war beeindruckend. Ich habe am Tag 4 Tafeln Schokolade gegessen, jedoch eher die gleiche Sorte, was ich euch auch empfehlen würde, da ich an diesen Tagen einfach mehr abgenommen habe. Sport habe ich auch gemacht und von den Nebenwirkungen wie Schwindel, Konzentrationsschwäche oder Müdigkeit habe ich selber nichts gespürt, ich habe mich einfach gut gefühlt. Am ersten Tag habe ich 1 Kilo verloren, am zweiten Tag 600 Gramm, am dritten Tag (da habe ich zum ersten Mal 500 Gramm gegessen) habe ich nicht zu und nicht abgenommen und am vierten Tag habe ich nochmals 800 Gramm verloren. Also insgesamt 2,4 Kilo in 4 Tagen wobei manche hierbei deutlich mehr abnehmen würden, sehr gut und auch einfach durchzuhalten, von Schokolade konnte ich selbst am letzten Tag nicht genug haben.




Butterkeks Mono

Dauer: wie immer, nicht länger als eine Woche
Durchführung: eine 200 Gramm Packung 
Butterkekse, dazu sehr viel trinken
Finde ich sehr empfehlenswert, habe mehr als die 200 Gramm gegessen, nämlich noch 150 Gramm Löffelbiskuit. Habe an einem Tag 1,2 Kilo abgenommen.









Ananas Mono
Dauer: einen Tag (empfehlenswert) 
Durchführung: bis zu drei Kilo frische Ananas (eher eine ganze..), viel trinken und nichts anderes essen. 
Empfehlung: Ich habe eine kleine, halbe Ananas morgens gegessen und den Rest des Tages dann nichts mehr, nur viel getrunken. Am nächsten Tag wog ich 1,8 Kilo weniger, also sehr empfehlenswert, wobei man auch mit mehr essen kann und trotzdem abnimmt.





































4 Kommentare:

  1. Ich wolte fragen wieviel schoki du am 1tag der diät gegessen hast und ob du mir einen tipp verraten könntest wie ich es vor meiner Mum und meinenm dad geheimhalten könnte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Zusammen
    Mein Name ist Blue

    Ich suche nätte Mädchen (16+)für ne WhatsApp Gruppe
    +41 79 525 56 09

    Liebe Grüsse
    Blue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey blue.
      Gibt es diese WhatsApp Gruppe noch? Könnte ich der beitreten?

      Löschen
  3. Klassisches Forum mit Whatsapp Gruppe sucht Mitglieder



    Du willst wieder rein kommen?
    Suchst eine Gemeinschaft der Du Dich anschließen kannst?
    Mit der Du Dich nicht länger allein fühlst?
    Die sich manchmal auch gegenseitig in den Hintern tritt aber dennoch für einander da ist?

    Dann bist Du im Anas Snow Owls Forum genau richtig!

    Wir sind ein neues Forum mit dazugehöriger Whatsapp Gruppe.- Wichtig ist: Es ist wirklich ein KLASSISCHES Forum. Du musst dort täglich online sein und Deine Tagebücher aktualisieren und am Gruppengeschehen teilnehmen.
    Die Whatsapp Gruppe dient nur als Austausch und zum Zusammenhalt. Aber auch da ist der tägliche Austausch Pflicht.

    Im Forum findest Du viel Ana Stuff, Beauty Tipps und Tricks, allgemeine Tipps und Tricks, Thinspos und vieles mehr.

    Du kannst Dir das dort ungefähr so vorstellen, wie auf Facebook. Nur in einem geschützten Rahmen und unter Gleigesinnten.

    Die Bedingungen:

    BMI und Gewicht sowie Größe sind egal
    Kein Ritzen oder ähnliches

    Du bist mindestens 18 Jahre alt.
    Du lebst NICHT mehr bei Deinen Eltern oder Geschwistern
    Du musst Dich an den Challenges beteiligen

    Tägliche Anwesenheit ist Pflicht
    Tägliches Aktualisieren der Gewichts- Ess- und Sporttagebücher.
    Wöchentliches Aktualisieren des Tagebuchs

    Wiegetage sind Samstags und Mittwochs
    Jeden Monat am 1. ein Körperbild
    Bei 3 Strikes bist Du draußen

    Je mehr Du Dich im Forum beteiligst desto mehr Punkte bekommst Du!
    Der Gewinner der Challenges darf die darauf folgende Challenge bestimmen.

    Wenn Du Dich angesprochen fühlst; darfst Du Dich gerne bei mir melden.

    Unter der Email:
    Nemesisthinspo@gmx.de

    kannst Du mich jderzeit erreichen.
    Ich werde Dir dann einen entsprechenden Fragebogen zukommen und lassen und anschließend so schnell wie möglich darüber entscheiden, ob Du in Frage kommst.
    In der Hoffnung, bald von Dir zu hören!
    Stay Strong ♥

    Deine Nemesis

    AntwortenLöschen